Hormon Coaching - Die 5 Säulen glücklicher Hormone

Neben regelmäßiger Bewegung spielen noch andere Faktoren eine große Rolle, um die Hormone zu unterstützen. Dazu gehören der richtige Lebensstil, das Vermeiden homonaktiver Toxine, die passende Ernährung, Nahrungsergänzung, Stressmanagement uvm.

Hormon Coaching

Im Rahmen eines 6-Wochen-Hormon Coachings wird ein persönliches Programm individuell erstellt. Nach einer umfassenden Konstitutionsanalyse, gibt es: 

  • einen persönlichen Umsetzungsplan:

       individuelle Vorschläge für optimale Ernährung
       Kräutermischungen, Vitamine & 
       Nahrungsergänzung uvm.

  • maßgeschneiderte Hormonyoga Übungen
  • Tipps, Tricks & Motivation
  •  2 x 60 Minuten 1:1 Beratung
  • 2 x 30 Minuten 1:1 Beratung


6-Wochen-Hormon-Coaching:
€ 375.-

Bonus:
+ Aufzeichnung der persönlichen Hormonyoga Stunde
+ E-Mail Support (6 Wochen)

Terminvereinbarung unter T. 0699 10 720 620 oder
office@yoga-devi.at

Achtung: 
Kontraindikationen: hormoninduzierter Krebs, Schwangerschaft, fortgeschrittene Endometriose, Myome, bei Schilddrüsenüberfunktion nur nach vorheriger Absprache mit dem behandelnden Arzt

Kundenstimmen

Ich kann dir diese Beratung empfehlen, weil Angelina wirklich tollen Einblick in dieses Thema gibt und wunderbar aufzeigt, wie sehr alles miteinander verwoben ist. Es gibt nicht DAS alleinige Wundermittel - alles ist in sich verbunden und sollte auch aus dieser Einheit heraus betrachtet werden. Wunderbar für alle, die sich mit ihrem Körper und ihrer Weiblichkeit auseinandersetzen wollen.
K., 38 J.


Kundenstimmen

Neben dem Yoga und der Ernährung gab es auch viele hilfreiche Infos zu Stress, kleinen Helferlein und vielem mehr. Alles davon empfand ich als nützlich und im Alltag anwendbar, sei es die Yoga-Routine für 10 Minuten, die man jeden Tag unterbekommt oder die Tipps zu Kräutern für bestimmte Probleme, die man einfach mal ausprobieren kann. Es muss nicht immer gleich ein Arzt und ein Hormonpräparat sein - von dem was ich in den Wochen ausprobiert habe, merke ich bereits positive Wirkungen.
A., 30 J.

Kundenstimmen

Ich würde diese Beratung definitiv weiter empfehlen, weil hier übergreifend von gezielter Bewegung bis hin zur Ernährung und auch zusätzlichen Hilfsmittel einfach alles gut abgedeckt ist.
A. 58 J.