SCHMERZFREI DURCH DEN ZYKLUS

 

6-teiliger MINI KURS

Kosten: € 47.-

 

Fühle dich endlich wohl an jedem Tag deines Zyklus!

 

Für alle Frauen, die sich wieder fit und gut gelaunt fühlen & eine gesunde, symptomfreie Periode erleben wollen!

IM MINIKURS „SCHMERZFREI DURCH DEN ZYKLUS“ …
entwickelst du ein besseres Verständnis für deinen Zyklus
✪ lernst du die körperlichen Anzeichen der einzelnen Zyklusphasen kennen
✪ erfährst du, wie und warum du in den  Phasen deines Zyklus unterschiedlich reagierst
✪ erkennst du, was dir in den einzelnen Phasen gut tut (Lebensmittel, Kräuter und Mineralstoffe, Bewegung, Lebensstil etc.)
✪ findest du heraus, warum das richtige Stressmanagement eine große Rolle spielt
✪ erfährst du, wie du deinen Zyklus einfach und rasch positiv beeinflussen kannst
✪ lernsz du, welche Hausmittel sind besonders effektiv

Werde eine Expertin für deine eigene Gesundheit!

Dein Mini Kurs
„Schmerzfrei durch den Zyklus“:

WIE LÄUFT DER KURS AB:

  • Nach deiner Anmeldung bekommst du Zugriff auf alle Module des Kurses.
  • Die 6 Module bauen aufeinander auf. Wenn du möchtest kannst du sie in deiner eigenen Reihenfolge durchgehen. Bestimme dein Tempo selbst.
  • Die einzelnen Module bestehen aus Videos und Worksbooks, die du dir herunterladen kannst.
  • Deine Zugangsdaten für den Kurs gelten, solange es den Kurs gibt.

Kosten € 47.-

Über mich

Hallo, mein Name ist Angelina. Ich bin Coach, Dipl. Yogalehrerin, Expertin für weibliche Hormone und Ayurveda Praktikerin. Seit über 10 Jahren begleite ich erfolgreich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

Meine persönliche Geschichte war auch von einem langwierigen hormonellen Auf und Ab geprägt. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn die Hormone durcheinander geraten. Wenn man müde ist, unter Schlaflosigkeit leidet, wenn man kurz vor der Menstruation von seinen Launen bestimmt ist und unter Bauchkrämpfen, Rückenschmerzen und Heißhunger leidet. Denn lange Zeit ist es mir auch so ergangen.

Zum Glück habe ich meinen Weg aus diesem Chaos heraus gefunden und jetzt zeige ich dir wie du das ganz natürlich schaffst!